Unternehmen

BALDAUF Ihrem Dach – Dachdeckerei und Spenglerei

Die Dachdeckerei und Spenglerei Baldauf in Doren in Vorarlberg besteht seit 1962. Heute leitet bereits die dritte Generation das Familienunternehmen. Wir leben unser Handwerk mit Begeisterung, Demut und Freude und schaffen damit optisch und technisch einwandfreie Bauten. Die höchste Auszeichnung für uns ist es, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Wichtig und richtig

Ein Familienunternehmen, ein traditionelles Handwerk, eine Verantwortung den Mitarbeiter:Innen und den Kund:Innen gegenüber. Daniel Baldauf weiß genau, was ihm bei der Führung des Unternehmens wichtig ist und wie er das richtig umsetzen kann. 

Den ersten großen Fokus legt er, wie schon sein Vater, auf die Ausbildung. Und zwar sowohl auf die eigene als auch die aller Mitarbeiter:Innen. Er bietet seinen Lehrlingen Schulungen und Weiterbildungen und in der Initiative ZUKUNFT LEHRE JETZT zusätzlich einen fachlichen und persönlichen Mehr-WERT. Und wer auf die Meisterprüfung lernt, bekommt jegliche Unterstützung im Betrieb. 

Und diese gute Ausbildung führt zum nächsten wichtigen Punkt. Das Handwerk. Bei Baldaufs wird das traditionelle Handwerk noch gelebt und gleichzeitig mit den Errungenschaften der Moderne verknüpft. Mit Hilfe der hervorragenden Infrastruktur sind unsere Mitarbeiter:Innen in der Lage Projekte zügig, sorgfältig und reibungslos zu realisieren. 

Womit wir bei der Verantwortung sind. Denn für Daniel Baldauf ist eines klar: Er will zufriedene Mitarbeiter:Innen begeisterte Kund:Innen. Das schafft er auf der einen Seite mit einer familiären Atmosphäre, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen und auf der anderen Seite mit präziser und qualitativ hochwertiger Arbeit. Die Erfolge geben ihm recht und machen ihn zurecht stolz auf sein Unternehmen.

Kaufmännische Leitung

Mag. Edith Wenigmann

Mag. Edith Wenigmann

Kaufmännische Leitung

Sabine Wenigmann

Sabine Wenigmann

Dipl. Fachwirtin

Umwelt und Regionalität

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind für uns gelebte Werte.
Wir verwenden, wenn möglich, nur Rohstoffe aus der Umgebung. Wir achten darauf wenig Müll zu produzieren und anfallenden Müll korrekt zu
recyceln. Außerdem legen wir großen Wert darauf, so viele Materialien wie möglich wieder zu verwenden.  

Schreiben Sie uns
Wir freuen uns auf Sie.